Die Schlager des Sommers 2017 im Wasserschloss Klaffenbach

Hier liegt Musik in der Luft: Die Schlager des Sommers 2017 - Das Open-Air

Eines der Highlights des Musiksommers geht am 24. Juni 2017 im Wasserschloss in Klaffenbach in die nächste Runde. Wiederum heißt es „Bühne frei!“, wenn Florian Silbereisen zum mittlerweile zweiten Mal zum Open Air-Festival „Die Schlager des Sommers“ lädt. Es darf geklatscht, es darf geschunkelt und es darf getanzt werden, wenn der Schlagershow-Allrounder eines der größten Open-Air-Highlights 2017 präsentiert. Und das Publikum ist bei der Live-TV-Show auch vor den Bildschirmen hautnah dabei, wenn eines der beliebtesten Schlager-Festivals Deutschlands für Stimmung sorgt.

Den Sommer genießen: mit Schlagermusik vom Feinsten

Nachdem Florian Silbereisen die Moderation des Events von seinem Vorgänger Bernhard Brink übernommen hatte, hieß er im vergangenen Jahr zum ersten Mal das Who-is-Who der deutschen Schlagerszene willkommen. Vanessa Mai, Beatrice Egli, Ross Antony, Michelle, Matthias Reim oder Jürgen Drews – alle Musiker heizten den Massen ein, um die ultimativen Schlager des Sommers zu präsentieren. Auch in diesem Jahr werden es sich viele Künstler nicht nehmen lassen, das fantastische Flair der Sommernacht vor der atemberaubenden Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach mit Leben zu füllen. Schlagerfans werden begeistert sein. Denn die ersten Schlagersänger haben ihr Kommen bereits fest zugesagt. Neben Andy Borg wird auch Vincent Groß seine Hits zum Besten geben. Bereits jetzt ist davon auszugehen, dass auch Florian Silbereisen zusammen mit Christoff und Jan Smit als Klubbb3 dem Publikum kräftig einheizen werden.

Welche Künstler werden die nächsten sein?

Für wenige Stunden zieht die Schlagermusik das Wasserschloss Klaffenbach in ihren Bann. Musikbegeisterte dürfen gespannt sein, welche Stars und Sternchen das Publikum ebenfalls in Wallung bringen werden.

Zurück