Das große Schlagerfest: die ultimative Party des Jahres steigt in Chemnitz

Wenn am 29. April 2018 in der Arena Chemnitz das Licht angeht, hält es vermutlich keinen Zuschauer mehr auf den Stühlen. Das große Schlagerfest sorgt für 100 Prozent gute Laune. Die erfolgreichste Musikshow Deutschlands macht in Chemnitz Halt. Bereits seit mehreren Jahren zaubert Florian Silbereisen die außergewöhnliche Atmosphäre der TV-Shows auf Deutschlands Bühnen. In jedem Jahr wurden die Schlager-Shows noch bombastischer, noch mitreißender, noch stimmungsvoller.

Schlager pur mit einer sensationellen Bühnenshow

Auch in diesem Jahr darf sich das Publikum auf eine atemberaubende Bühnenshow, grandiose Künstler und enthusiastische Fans einstellen – allen voran Florian Silbereisen, der die junge und hippe Seite des deutschen Schlagers präsentiert. Auch 2018 wird es dem Schlager-Star gelingen, die Massen in Wallung zu bringen. So manches Fanherz wird gewiss höher schlagen, wenn Klubbb 3 – die erfolgreichste Schlagerband der vergangenen Jahre – die Bühne betritt. Das musikalische Trio aus Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit lässt Frauenherzen erweichen. Doch das ist noch längst nicht alles.

Kunterbunter Konfettiregen und ausgelassene Stimmung

Das große Schlagerfest ist die ultimative Veranstaltung für Party-People und waschechte Schlager-Fans. Zudem sind hochkarätige Künstler der Extraklasse mit von der Partie. Fällt um 18 Uhr – wenn auch nur symbolisch – der Vorhang, erlebt die Bühne der Arena Chemnitz eine aufregende sensationelle Show. Und bei der Show dürfen 100 Prozent Partystimmung und literweise Konfettiregen natürlich nicht fehlen. Die Tickets für den Musik-Event sind in vier Preiskategorien erhältlich. Die preiswertesten Eintrittskarten kosten etwa 49 Euro, die teuersten Tickets knapp 90 Euro.

Jürgen Drews und Ross Anthony sind mit von der Partie

Neben dem Termin in Chemnitz stehen noch 28 weitere Städte auf dem Programm. Damit kommt keine Region in Deutschland zu kurz. Schon jetzt stehen mit Ben Zucker, Jürgen Drews und Ross Anthony einige der weiteren Schlager-Stars für das Musik-Ereignis fest.

Zurück