Heiraten und Feiern 2020: Eine Messe für den Hochzeits- und Feierbedarf

Wer in nächster Zeit eine Hochzeit oder ein anderes großes Fest plant, sollte sich den 25. und 26. Januar 2020 vormerken. An diesen beiden Tagen stehen die Tore der Messe Chemnitz für die "Heiraten und Feiern 2020" offen. Aussteller aus Chemnitz und Umgebung haben ihr Kommen auf der Hochzeitsmesse Chemnitz bereits zugesagt, um Dienstleistungen und Produkte rund ums Thema Hochzeit zur Schau zu stellen und somit auch über aktuelle Trends aus der Branche zu informieren. Die Angebotsvielfalt reicht von festlicher Abendmode über Brautmode bis hin zu Trauringen und anderem Schmuck. Wer sich vom Anblick großer Hochzeitstorten inspirieren lassen möchte, ist auf der "Heiraten und Feiern 2020" ebenfalls richtig. Zudem werden Angebote für Locations, Alleinunterhalter oder Hochzeitsreisen vorgestellt.

Messe Heiraten und Feiern 2020

Messestände und Unterhaltungsprogramme

Verliebte, angehende Brautpaare, Hochzeitsplaner oder andere Jubiliare sind deshalb zu einer Erkundungstour über die Hochzeits- und Feiermesse eingeladen. Wer passenden Blumenschmuck (Inspirationen findet am auf www.natuerlichsein.org) sucht oder Spezialitäten für Feiern verkosten möchte, sollte unbedingt bei der Veranstaltung vorbeischauen. Neue und ausgefallene Modetrends werden vorgestellt. Spannende Gewinnspiele sowie eine musikalische Umrahmung sorgen für jede Menge Unterhaltung. Deshalb leistet die Hochzeits- und Festmesse einen wichtigen Beitrag dafür, dass der schönste Tag im Leben auch tatsächlich keine Wünsche offen lässt. Die Sonderschau "Baby & Kids" ist ein kleines i-Tüpfelchen, das die große Angebotsvielfalt abrundet. Denn diese Sonderschau verspricht jungen Eltern vielfältige Produkte und Angebote, um den Familienalltag mit dem Nachwuchs noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Ermäßigte Eintrittspreise für viele Personengruppen

Die Tore für die "Heiraten und Feiern 2020" stehen samstags und sonntags jeweils von 10 bis 18 Uhr offen. Die Tageskarte kostet 7 Euro. Die ermäßigten Tickets stehen für 5,50 Euro bereit. Einen Anspruch auf Ermäßigung haben beispielsweise Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbeschädigte oder Inhaber eines Gutscheinflyers.

 

Zurück